Gästebuch

Bisher schrieben unsere Gäste:

Wir waren in dem Appartement „Zur Hopfenkönigin“ was durch Fam. Gruber geführt wird. Supernette und kompetente Vermieter, immer ansprechbar mit guten Tipps! Tolles, ruhiges und sauberes Appartement, mit einem schönen Blick auf den See.
Beate & Charlie

Anfrage und Buchung liefen super über Herrn G. Herr G. ist ein sehr sympathischer Mensch und hat für alles ein offenes Ohr. Ihm geht es um das Wohl seiner Gäste. Wir haben es genießen können und wohl gefühlt und schon lange nicht mehr so gut geschlafen, (Top Matrazzen, gute Luft und Ruhe ) Die Wohnung sehr sauber und gut ausgestattet. Service super, viel Auslauf für unsere Gipsy. Wir kommen wieder.
Wilhelm und Claudia Fr. aus Uhingen.
(Quelle Holidaycheck Juli 23)

Wir freuen usn über Ihren Eintrag in usnerem Gästebuch!

 
 
0/300 Zeichen
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
(Noch keine Einträge)